kleczka-02

Jörg Kleczka, Diplom-Ökonom
Steuerberater und Partner, E-Mail: Kleczka@stb-kleczka.de

Jörg Kleczka, Jahrgang 1963, war nach einer Ausbildung zum Steuerfachgehilfen und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover zunächst einige Jahre als Steuerberater-Assistent tätig. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Steuerberaterprüfung nahm er im Februar 1995 die selbständige Tätigkeit als Steuerberater auf.

 

Matthias Kleczka, Diplom-Ökonom
Steuerberater und Partner, E-Mail: Matthias.Kleczka@stb-kleczka.de

Matthias Kleczka, Jahrgang 1968, war nach einer Ausbildung zum Steuerfachgehilfen zunächst zwei Jahre in diesem Beruf tätig, bevor er das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover aufnahm und 1997 erfolgreich abschloss. Im Anschluss an seine darauf folgende Tätigkeit als Steuerberater-Assistent absolvierte er Anfang 2001 die Steuerberaterprüfung und ist seit April 2001 Partner der Kleczka & Partner Steuerberatungsgesellschaft.

 

Björn Hube, Diplom-Ökonom
Steuerberater und Partner, E-Mail: Hube@stb-kleczka.de

Björn Hube, Jahrgang 1975, hat im Jahr 1995 die Ausbildung zum Steuerfachgehilfen in der Kanzlei von Jörg Kleczka begonnen und mit Erfolg im Jahr 1998 abgeschlossen. Im Jahr 1998 begann er das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover, das er im Jahr 2005 erfolgreich abschloss. Im Anschluss an seine darauf folgende Tätigkeit als Steuerberater-Assistent absolvierte er Anfang 2009 erfolgreich die Steuerberaterprüfung und ist seit Januar 2011 Partner der Kleczka & Partner Steuerberatungsgesellschaft.

Sprechen Sie uns an.